Sie sind hier: Das Glashotel » Gästebuch

Unser Gästebuch

Andrea, Peter +Franzi
Hallo Familie Wittke,
war wie immer ein schöner Urlaub bei euch !
(besonders die Fusspflege :-) !!)
Bis zum nächsten mal.

Grüsse aus München :-)
Axel und Martina Schumann
Liebe Familie Wittke,
vielen Dank für die wundervollen Tipps, das leckere Essen und die liebevolle Bewirtung. Herzlichen Dank für die betreuten Radtouren und die fröhlichen Abendstunden. Unser Urlaub war SPITZE :-) :-x :-) ;-)
Dorothee Gloy
Liebe Familie Wittke,
vielen herzlichen Dank für die schönen Tage. Meine Freundin und ich wollten Sport und erholsame Entspannung kombinieren und haben zwei super schöne Tage verbracht. Besonders der Wellness-Bereich ist ganz ganz toll. :-) :-) :-)

Ihre Dorothee Gloy
Jochen und Angelika Bruns
Sehr geehrte Familie Wittke,

wir sind total begeistert nach Oldenburg zurück gefahren. Das Essen war super lecker, die Gegend wunderbar, nette andere Gäste und vor allen Dingen, ein ganz liebenswertes Ehepaar Wittke, das sich persönlich so sehr einsetzt, da muss man sich einfach wohlfühlen. Nochmals vielen Dank, wir werden wiederkommen, auch wenn wir ca. 800 km zu überwinden haben.

Liebe Grüße an das ganze Team, von Angelika und Jochen Bruns. :-) :-) :-) :-)
Silke Werner
Haben einen wundervollen Kurzurlaub im Glashotel verbracht! Wir waren begeistert vom tollen Wellnessbereich und dem erstklassigen Essen. Hervorzuheben sind außerdem noch die herzliche Atmosphäre und die äußerst gelungene Einrichtung des Hotels - hier kann man sich wirklich wohlfühlen! An dieser Stelle noch einmal ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an Familie Wittke nebst Team! Wir kommen wieder!

Aus Oberfranken grüßen
Silke und Torsten Werner
Wolfgang , Ute und Lennard Rahmig
Liebe Familie Wittke,
nach fünfmaligem Aufenthalt im Glashotel sagen wir Danke für alles (Ambiente, Verpflegung, Unterkunft).
Vorallem unser Enkel (5 Jahre) war von den Kochkünsten des Chefs begeistert! Preis-Leistungsverhältnis sucht seines gleichen! Macht weiter so," dös poaßt schoa".
Bis bald
Die Vogtländer

:-) :-) :-) :-)
Fam. Völkl
Liebe Familie Wittke und Team,

durch Zufall haben wir Ihr wunderschönes Hotel gefunden. (Internet) Abends Telefonisch gebucht und am nächsten Tag Anreisen, Ihr wart unsere Rettung !!!
Gemütliche, saubere perfekte Zimmer.
Frühstück und Abendessen waren ein Traum.
Wellnessbereich super, super, super.
Betreungsteam: (Fam. Wittke und Mitarbeiter)
BESTENS !!!!!!!!!!!!!!!
Danke für die schöne Zeit! :-D

Liebe Grüße
Fam. Völkl
Karoline und Stefanie Krämer
Liebe Familie Wittke,

zwar waren wir noch keine Gäste in Ihrem Haus, in ein paar Wochen wird es aber endlich wo weit sein.
Die vielen durchwegs positiven Kommentare vergößern unsere durchaus schon enorme Vorfreude umso mehr ;-)
Wir sind jetzt schon auf unseren Aufenthalt gespannt und verbleiben mit besten Wünschen.

Bis bald und liebe Grüße

Karoline und Stefanie Krämer
Volker Mann
Liebe Familie Wittke,
das Glashotel war für unsere Motorradour das Tüpfelchen auf dem I. Wir sind heute noch begeistert. Die Zimmer vom Feinsten, das Haus geschmackvoll eingerichtet, eine freundliche Atmosphäre in der wir uns "sauwohl" gefühlt haben.
Nicht weitersagen, sonst sind Sie künftig nur noch ausgebucht.

Liebe Grüße

Volker Mann u. die schwäbischen Motorradler :-x
Iris und Stefan Schmidhauser
Guten Tag Herr Wittke

Wir sind gut nach Hause gekommen, und hier scheint jetzt endlich die Sonne! Trotzdem schlechten Wetter haben wir die Urlaubstage in Ihrem Hotel sehr genossen.
Das Zimmer und der Wellnessbereich waren gemütlich und alles war sehr sauber. Das feine Essen hat uns geschmeckt und am Frühstücksbuffet fand sich für jeden Geschmack viel Feines!
Herzlichen Dank für das Abschieds-Glöckchen am Freitag-Abend!

Wir können uns gut vorstellen, diese schöne Gegend und Ihr Hotel wieder einmal zu besuchen.

Einen schönen Sommer wünschen

Iris und Stefan Schmidhauser

Rufen Sie uns doch an:
+49 (0)9922 8540

Anfragen & Buchen
AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen
waiting
Vergrößern