Das Glashotel

"Klein aber fein" so präsentiert sich unser Schmuckkästchen seinen Gästen,
das seit 20 Jahren im Besitz der Familie Wittke ist.

Stück für Stück wurden Liebe, Zeit, Geschmack und jede Menge Glas investiert und Jahr für Jahr wuchs unser Hotel in dem Wohlfühlen und Entspannen zum Kinderspiel wird!

In geschmackvoll und einzigartig eingerichteten Hotelzimmer, im gemütlichen Restaurante und Wellness- und Sparäumen fällt es unseren Gästen nicht schwer, dem Alltag einfach mal zu entfliehen! Die Einzigartigkeit und doch Vielfältigkeit von Glas wurde unser Motto & Leidenschaft, so entstand im Jahre 2000 das 1. GlasHotel in Deutschland, gekrönt mit dem erstmalig verliehenen Glasstrassenpreis!

  
 
  
 
    

Rufen Sie uns doch an:
+49 (0)9922 8540

Anfragen & Buchen
AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen
waiting
Vergrößern