Sie sind hier: Das Glashotel » Gästebuch

Unser Gästebuch

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
qu92
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

Carola Bialas (Gruppe)
Schönes ruhiges und gemütliches Hotel in guter Lage. Sehr freundlicher Service. Essen sehr gut. Die Gruppe war rundum zufrieden.
Vielen Dank für den gelungenen Kurzurlaub an Familie
Wittke
Johannes Geng
Hervorragendes Hotel vom Frühstück über Saunabereich zum Abendessen nicht zu übertreffen.
Fam. Wittke Danke
Michael Exner
Einige, traumhafte, schöne, ruhige Urlaubstage durften wir bei Ihnen verbringen. In diesen Sinne ein herzliches vergelt's Gott an die gesamte Familie
Wittke :-) :-x
Kurt Heusler
Bei Maria und Werner waren wir zu Gast.
Befreiten uns von der Alltagslast.
So geht das nun schon 15 Jahr
und immer war es wunderbar.
War der Urlaub noch so schön -
einmal heißt's "Auf Wiedersehn".
Das "Glöckchen klingt zum Trost.
Wir sagen alle "Prost"!
Ein edler Tropfen rinnt durch die Kehle.
Heitert auf die traurige Seele.
Im Glashotel ist dies Tradition.
Ein jeder Gast kennt das schon.
Nun freuen wir uns auf 's nächste Jahr,
denn dann sind wir wieder da. :-)
Reiner und Liane Vetterlein
Sehr geehrte Fam. Wittke,

Super Hotel, Super Essen nur leider zu kurz.
Wir kommen auf alle Fälle wieder. Bis dahin eine
schöne Zeit für Sie. :-)
Rebell
Was für eine super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Der Ort gehört zu Haltern am See
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Wer mehr über meine Heimat wissen möchte, der kann auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee eingeben.
Thomas Fischer
Hallo,

Wir haben im Juli eine schöne Woche im Glashotel verbracht. Das Highlight war immer das 4 Gänge Menue am Abend. Besser haben wir noch nirgends gegessen!

Viele Grüße vom E-Bike Cafe Team
www.e-bike-cafe.de
Silvia Hinz
Liebe Familie Wittke, ganz ganz herzlichen Dank wieder, für die wunderbaren 5 Tage bei Euch, wir kommen jetzt schon zum 5x (Meine Mädels noch garnicht dazu gezählt :-D) und es ist immer wieder, von Anfang bis Ende, Erholung pur.
Eure liebenswerte Art, das traumhafte Essen, die perfekte Wellness Behandlung und die wunderbare Ruhe bei Euch. Ganz besonders lieb und rührend :-X waren die bestickten Stammkunden Kissen und die reichhaltigen Abschiedsgeschenke. Soooooo liebevoll alles trapiert.
Wir kommen immer wieder gerne :-x :-x :-x :-x. auch ohne Geschenke :-D :-x
Alles Gute und viele tolle Gäste :-D
Silvi Hinz
Jochen Bruns
Anfang Juni 2015 waren wir wieder im Glashotel und es war, wie immer, ganz wunderbar. Das schöne Wetter, das sehr gute Essen, die super nette Bedienung. Wir denken gerne an die Woche bei Ihnen zurück.
Im nächsten Jahr werden wir einen Aufenthalt bei Ihnen wieder in unsere Urlaubsplanung mit einbeziehen.

Viele Grüße aus Oldenburg in Niedersachsen
senden Ihnen Jochen Bruns und Angelika Kampert-Bruns. :-)
Ekkehard und Heidi Gutmann
Liebe Familie Wittke,

schon zum zweiten Mal durften wir in Ihrem Haus Gast sein. Mit viel Liebe zum Detail punktet die Ausstattung und das Ambiente. Die liebevolle Zubereitung der abwechslungsreichen Speisen in bester Qualität sowie der hervorragende Service aller Familienmitglieder und deren Mitarbeiter haben uns erneut überzeugt. Wenn man im Bayrischen Wald ein Hotel sucht, in dem man sich wohlfühlt, steht das Glashotel in Zwiesel für uns an erster Stelle. Wir fühlen uns hier „dahoam“ :-).
Die Anlage gleicht einem kleinen Paradies, in dem man die Seele „baumeln“ lassen kann und das wir sicher wieder aufsuchen werden. Bis zum nächsten Mal herzliche Grüße aus dem Coburger Land –
Ekkehard und Heidi Gutmann

Rufen Sie uns doch an:
+49 (0)9922 8540

Anfragen & Buchen
AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen
waiting
Vergrößern