Glashotel Zwiesel
RSS-Feed Twitter Facebook

April 2012

Maibaum-Rindl'n 2012

Auf Grund des Sturzes unseres Maibaums im vergangenen Jahr musste dieses Jahr ein neuer Maibaum her! Dank der Baumspende von Martin Kasberger suchte dieser zusammen mit dem Hotel-Chef einen
steggerl-gred'n (auf hochdeutsch stangengerade) Baum aus! Dieser wurde dann von unseren Gästen optimalst abgerindet und für das Maibaumfest vorbereitet!

Herzlichen Dank all alle fleißigen Helfern - Der Baum ist ein Traum :)

Weiterlesen »

Osterausflug nach Oberbayern

Auch dieses Jahr wieder fand unsere traditionelle Osterfahrt statt!
Unser Ausflug führte uns nach Oberbayern genauer gesagt ins Tegernseer Land! Der erste sommerliche Tag nach langen und vorallem kalten Tagen begleitete uns bis zum Schluss, so das mancher braun gebrannt (zumindest was das Gesicht betrifft) im Hotel ankam!
Unser Oskar kutschierte unsere Gäste und Freunde des Hauses
sicher zu den Ausflugszielen
Bräustüberl am Tegernsee und
das Bauernhaus- und Wintersportmuseum von Markus Wasmeier!
Herr Wasmaier war zu Freuden aller sogar persönlich vor Ort! Nach schönen, sonnigen und gemeinsamen Stunden bei denen viel gelacht wurde endete unsere Osterfahrt schließlich grenzüberschreitend im "zerbrochenen Ski". Vielen Dank an Alle, die uns auch dieses Jahr wieder begleitet haben und diesen Tag unvergesslich gemacht haben!

Weiterlesen »
 
 
1
Zum Seitenanfang